Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von shog: „Wer lust hat KOF 94, 97, 98, 2002 oder XII zu lernen in München sich mal melden hab nu rmonatsmarke für ring 1-4. Wehe ihr seid ausserhalb! grad bemerkt dass ich im Sf4 only forum gepostet habe. Hiermit möchte...LOL FU NAUND“ also wenn du auch bock hättest streetfighter zu zocken wär ich am start ! ich hab auch ne 4 ring karte d.h. ich könte auch zu dir fahren oder wie es halt taugt ;D

• zocken im raum münchen

corugnoll - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

servus! würde mich mal interessieren, ob einige von den münchnern hier mal lust auf ein bisschen zocken hätten. ginge mir dabei um streetfighter 4, sonst hab ich nichts bin da leider auch nicht sonderlich gut drin und will mich eben in so sessions verbessern...denke das ist brauchbareres training als dämlich im internet zu zocken. ihr könnt ja einfach mal bescheidsagen, wenn ihr lust habt - vielleicht kriegt man ja ein paar für lustige abende zusammen. grüße coru

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

corugnoll - - General Discussion

Beitrag

hiho! würd auch ganz gerne mal offline zocken, auch wenn ich noch kacke bin!^^ coru, 82152, planegg bei münchen habe es auf xbox und pc

• SFIV Crimson Viper (Archiv)

corugnoll - - Character Talk

Beitrag

hi! ich hänge gerade an einer viper trial und bin mir icht sicher wo mein fehler liegt. es geht um die FOCUS => EX KNUCKLE => ULTRA geschichte. ich schaffe es immer ex knuckle => ultra zu gehen, das ist kein problem. ich schaffe es auch fast immer focus => ex knuckle => ultra zu gehen! nur trifft dann das ultra nie ich hab mal nen video gemacht.... was mach ich denn da falsch? wie muss man das timen?? verwirrt mich irgendwie weil ich aj alle moves hinkriege und das timing nicht anders mache, wie…

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

einfach allem irgendwie... ich weiss nicht wie ich sie angehen soll, da sie mir sobald ich hingehe irgendwie saures gibt

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

heyho nachdem alle chuns gegen die ich im internet verliere nicht darauf antworten, wenn ich nach weiteren games frage frag ich jetzt mal hier. wie sieht eure grundstrategie gegen chun aus? bin da im moment etwas planlos. worauf baut ihr, wie spielt ihr? genauso gegen honda...da bin ich auch einfach planlos, stehe rum und lass mich abziehen

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

auch wenns auf nem anderen level spielt als der rest hier: großer nachteil: guile (einfach ätzend), honda(finds schwer an ihn ranzukommen), chun(dieser c.hk mit megarange fuckt mich ab^^), cammy, blanca - wobei ich bei blanca ziemlich sicher bin, dass es an mir liegt. habe schon öfters gelesen, dass bison da recht gut antworten kann - ich kanns nur noch nicht. bisschen im nachteil: balrog, da ich auch nicht wirklich weiss wie vorteile: zangief (auf meinem level zumindest ist das fast ein geschen…

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

danke...aber hinhauen tuts trotzdem nicht...kombos krieg ich einfach nie getimed...nienienie. irgendwie versteh ich nicht wie ich offensiv zu spielen habe. ich sehe es in allen videos, sie gehen offensiv, machen die siccorkombos zwischendrin nen headstomp usw. aber wenn ich vor dem gegner kniee und was versuche blockt er alles und ich kassier sofort irgendeinen special weil meine deckung wegen meinen punches und kicks offen ist. am ende siehts fast immer so aus, dass ich irgendwo rumsitze und ve…

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

haha, der typ is lustig danke für den link ist hilfreich. wie mache ich das super aus dem scissorkick? wann genau muss ich da das zweite mal zurück / vor eingeben? während er fliegt? wenn er aufkommt? krieg das nicht hin irgendwie diese challenges sind sowieso totaaall rattig. unendlich schwer das ganze kombo zeug wie ich die teilweise schon 100 mal probiert habe und immernoch nur durch zufall weiterkomme.,.. kombos sind der teufel

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

mal ne frage: wie trainier ich das ganze jetzt am besten? ich spiel hauptsächlich champion krams aber das ist im moment einfahc nur frustrierned. bin da vor paar tagen G2 gekommen und da gehts halt gaaarnicht. war noch kein einziges mal im finale seitdem und hab da echt viele kämpfe gemacht. und mir kommt es irgendwie so vor als würde ich kaum fortschritte machen.

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

hey danke an alle! das hilft mir sehr. wegen ultra: ich krieg das leider noch nie so hin wie ich will^^ da kommt zu 60% ein teleport darum trau ich mich das in engen situationen nie. das muss ich noch üben

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

so, schonmal danke für die hilfe bis hierher ich hab jetzt mal 3 matches auf video aufgenommen, da könnt ihr euch sicher ein besseres bild von meinem unmengen an fehlern machen ! 1)youtube.com/watch?v=JpqBB1bFwa0 2)youtube.com/watch?v=xFUHWdX_RMQ 3)youtube.com/watch?v=ocBKgQ2LSdM

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

leider spiel ich am pc. ich mach mal paar videos. aber versteht das nicht falsch...ich bin ne nanfänger und mache sicher TAUSENDE sachen falsch nur sticht mir das mit den highkicks halt andauzernd ins auge weils so oft passiert

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

also das mit den s.HK funktioniert fast NIE. selten treff ich ihn ma so wies soll...in der regel treffen wir usn gegenseitig und es brigt nix. ich werd hier nach strich nd faden von nem ruy verprügelt seit paar tagen das geht gaaarnicht klar. und das leigt einfach andauernd an diesen kack JKH sachen achja: er gibt mir auch gerne mal ne focus attack mit wenn ich grade aufstehe! früher konnte ich das durch 2 schnelle schläge abbrechen aber bei ihm geht das irgendwie nicht mehr...auch sonst trifft …

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

hää? also wenn ich versuch den j hk mit nem hk zu kontern trifft er mich eigentlich IMMER und ich ihn praktisch nie Oo wäre ganz cool wenn mir das vielleicht mal wer zeigen könnte? weil das ist im moment echt mein größtes problem merk ich...ich fress soviele dumme highkicks die eigenmtlich total vorhersehbar sind weil ich mich da immer falsc hverhalte

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

hmm okay. dann hät ich noch ne frage. diese ganzen kens mit ihren j.hk => c.hk ...aber jetzt nicht die, die das dämlich die ganze zeit machen. wie punishe ich das wenn ich es geblockt habe? irgendwie sind sie immer schneller nach dem geblockten c.hk. darum bleib ich einfach immer im block...die schlechten hänge ndann ihern shoryuken an und ich kann sie punishen, die guten machen ne throw oder sonstwas. wie punishe ich am besten nach de mgeblockten c.hk ? edit: hmmm das passiert mir echt dauernd …

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

hmmm gegen guile ist es echt schwer kann das sein? bin da irgendwie immer recht planlos wie ich vorgehen soll... wenn die gleichgut / besser sind seh ich leider gaarkein land gegen den character.

• SFIV Vega (Archiv)

Beitrag

hey leute! ich habe in den letzten spielen einige vegas getroffen und da richtig probleme bei gehabt! sie springen immer durch die gegend und ich weiss nie so richtig was kommt und entscheide mich dann sehr oft falsch wie geht man da am besten vor ? am meisten erfolg hatte ich in einem match mit devel reverse der fast immer getroffen hatte nachdem er durch die gegend flog...aber das krieg ich so meist nur schwer hin gegen vega.